Zweiradfahrerin schwer verletzt

  • veröffentlicht am 09.06.2020 09:06 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 1420
Schwer verletzt wurde eine Zweiradfahrerin bei einem Unfall gestern Nachmittag in Prenzlauer Berg. Bisherigen Erkenntnissen zufolge war eine 21-Jährige gegen 17.40 Uhr mit einem BMW in der Hosemannstraße unterwegs und wollte links in die Grellstraße abbiegen, um ihre Fahrt in Richtung Greifswalder Straße fortzusetzen. Dabei erfasste sie die von links kommende, vorfahrtsberechtigte 47-Jährige, die mit ihrem Kleinkraftrad die Grellstraße in Richtung Preußstraße befuhr. In der Folge stürzte die Zweiradfahrerin, erlitt Bein- sowie Rumpfverletzungen und kam zur stationären Behandlung in eine Klinik. Das Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 1 übernahm die Unfallbearbeitung.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download