Zweiradfahrer bei Verkehrsunfällen verletzt

  • veröffentlicht am 07.07.2020 12:07 Uhr
  • Polizeibericht

Treptow-Köpenick/Spandau
Nr. 1616
Gegen 10.15 Uhr bog gestern eine 78-jährige Autofahrerin aus einer Kleingartenanlage nach rechts in die Salvador-Allende-Straße ein. Dabei stieß sie mit einem von rechts kommenden Radfahrer zusammen. Während die Frau unverletzt blieb, stürzte der 78-jährige Radfahrer zu Boden und kam mit schweren Kopfverletzungen zur stationären Behandlung in eine Klinik.
Nr. 1617
Ein 19-Jähriger war gestern mit seinem Auto gegen 19.45 Uhr in der Klosterstraße in Richtung Wilhelmstraße unterwegs. An der Kreuzung Ruhlebener Straße Ecke Brunsbütteler Damm übersah er ein vor ihm abbremsendes Moped und fuhr auf das Fahrzeug auf. Der 18-jährige Fahrer klagte anschließend über Kopf-, Nacken- und Rückenschmerzen und wurde stationär in einem Krankenhaus aufgenommen.

In beiden Fällen haben die zuständigen Verkehrsermittlungsdienste die Ermittlungen übernommen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download