Zwei Verletzte nach Zusammenstoß auf Kreuzung

  • veröffentlicht am 20.10.2019 10:10 Uhr
  • Polizeibericht

Nr.2502
Bei einem Verkehrsunfall in Wedding wurden zwei Autofahrer in der vergangenen Nacht schwer verletzt. Nach den bisherigen Erkenntnissen befuhr ein 22-Jähriger mit seinem Mercedes gegen 1.20 Uhr die Müllerstraße aus Richtung Leopoldplatz kommend in Richtung Chausseestraße. Vermutlich fuhr der junge Mann bei Rot in den Kreuzungsbereich Müllerstraße/Fennstraße ein und stieß mit dem Toyota eines 51-jährigen Fahrers zusammen, der aus Richtung Chausseestraße kommend die Müllerstraße befuhr und nach links in die Fennstraße abbiegen wollte. Der Mercedesfahrer erlitt Kopfverletzungen und der 51-Jährige eine Fraktur eines Oberarmes. Beide wurden durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht und stationär aufgenommen. Der Verkehrsermittlungsdienst der Direktion 4 nahm die Ermittlungen am Unfallort auf.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download