Zwei Radfahrerinnen bei Verkehrsunfall verletzt

  • veröffentlicht am 20.05.2023 14:05 Uhr
  • Polizeibericht
Zwei Radfahrerinnen bei Verkehrsunfall verletzt
automatisch erstelltes Symbolbild des Polizeiberichts

Nr. 0799
Bei einem Verkehrsunfall in Köpenick wurden zwei Radfahrerinnen gestern Nachmittag verletzt. Nach derzeitigen Erkenntnissen sei eine 16-jährige Radfahrerin gegen 16.20 Uhr die Mahlsdorfer Straße auf dem dortigen Radschutzstreifen in Fahrtrichtung Köpenick gefahren. Eine 37-jährige Radfahrerin habe ebenfalls diesen Radschutzstreifen befahren – allerdings entgegen der Fahrtrichtung. In einer Kurve kam es zur Berührung beider Radfahrerinnen. Sie wurden beide am Kopf verletzt. Alarmierte Rettungskräfte brachten die Verletzten in ein Krankenhaus, in dem sie stationär aufgenommen wurden. Die weiteren Ermittlungen führt ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte in der Polizeidirektion 3 (Ost).

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download