Zwei Männer bei Auseinandersetzung mit Messer verletzt

  • veröffentlicht am 01.05.2023 16:05 Uhr
  • Polizeibericht
Zwei Männer bei Auseinandersetzung mit Messer verletzt
automatisch erstelltes Symbolbild des Polizeiberichts

Nr. 0660
Heute Vormittag wurden Einsatzkräfte wegen einer gefährlichen Körperverletzung nach Charlottenburg alarmiert. Nach ersten Erkenntnissen kam es gegen 10.40 Uhr an der Wundtstraße Ecke Kaiserdamm zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei 36 und 44 Jahre alten Männern und einem 28-Jährigen. Im Verlauf der Streitigkeit zückte der 28-Jährige ein Teppichmesser, mit dem er seinen beiden Kontrahenten mehrere Stich- und Schnittverletzungen zugefügt haben soll. Ein Mitarbeiter des Objektschutzes beobachtete die Tat und konnte den Angreifer bis zum Eintreffend weiterer Einsatzkräfte festhalten, die ihn festnahmen und der Kriminalpolizei übergaben. Die beiden verletzten Männer durch Rettungskräfte in Krankenhäuser gebracht. Die weiteren Ermittlungen wurden von einem Fachkommissariat der Direktion 2 (West) übernommen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download