Zusammenstoß zwischen Kleinkraftrad und Fahrrad

  • veröffentlicht am 29.01.2022 11:01 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 0235
In Folge eines Verkehrsunfalls, der sich gestern Nachmittag in Köpenick ereignete, wurde ein 82-Jähriger mit Kopfverletzungen in ein Krankenhaus gebracht.
Ersten Erkenntnissen nach fuhr eine 84-Jährige gegen 14.15 Uhr mit ihrem Elektro-Dreirad auf dem rechten Fahrstreifen der Alte Kaulsdorfer Straße, als plötzlich ein Fahrradfahrer vor ihr auftauchte. Dieser soll kurz zuvor vom Gehweg auf die Fahrbahn gefahren sein und kollidierte dort mit dem Fahrzeug der 84-Jährigen. In Folge dessen stürzte der Zweiradfahrer und verletzte sich schwer. Während er zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus kam, blieb die involvierte Dame körperlich unverletzt.
Das Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 3 (Ost) übernahm die noch andauernden Ermittlungen zum genauen Unfallgeschehen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download