Zusammenstoß zwischen Fußgängerin und Radfahrer

  • veröffentlicht am 22.06.2020 09:06 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 1521
Gestern Nachmittag kam es in Biesdorf zu einem Zusammenstoß zwischen einer Fußgängerin und einem Radfahrer. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr der 48-Jährige gegen 17.40 Uhr den geteilten Geh- und Radweg im Landschaftspark Wuhletal und stieß mit der 42 Jahre alten Fußgängerin zusammen, die in gleicher Richtung unterwegs war. In der Folge stürzten beide. Der Radfahrer erlitt Kopf- und Armverletzungen und kam zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Die Fußgängerin klagte über Schmerzen an ihrer Schulter. Eine Behandlung war nicht erforderlich. Die Verkehrsermittlerinnen und -ermittler der Polizeidirektion 6 haben die Unfallbearbeitung übernommen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download