Zusammenstoß zwischen Fußgänger und Radfahrerin

  • veröffentlicht am 21.08.2019 08:08 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 2038
Am gestrigen späten Nachmittag ist ein Fußgänger in Tiergarten mit einer Radfahrerin zusammengestoßen. Ersten Ermittlungen zufolge war die 74-Jährige gegen 17.50 Uhr mit ihrem Fahrrad auf dem Radweg im Spreeweg in Richtung Großer Stern unterwegs, als plötzlich der 26 Jahre alte Fußgänger rückwärts auf den Radweg lief. Beide versuchten noch auszuweichen, stießen dann jedoch zusammen und die Seniorin stürzte. Mit Kopfverletzungen brachten Sanitäter die Frau in eine Klinik, in der sie stationär aufgenommen wurde. Die weitere Unfallbearbeitung hat der Verkehrsermittlungsdienst der Polizeidirektion 3 übernommen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download