Zusammenstoß von Radfahrern – zwei Verletzte

  • veröffentlicht am 19.06.2020 09:06 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 1485
Gestern Abend sind bei einem Unfall in Wedding zwei Radfahrer verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhren der 26-Jährige und der 55-Jährige gegen 20 Uhr mit ihren Rädern den Radweg der Müllerstraße in Richtung Fennstraße. Dabei fuhr der Ältere zunächst hinter dem 26-Jährigen, wollte diesen offenbar überholen und soll dann gegen das Fahrrad des 26-Jährigen gestoßen sein, sodass beide in der Folge stürzten. Während der jüngere Zweiradfahrer leichte Arm- sowie Beinverletzungen erlitt und nicht behandelt werden musste, brachten Sanitäter den 55-Jährigen mit Kopfverletzungen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Das Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 1 übernahm die Unfallbearbeitung.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download