Zusammenstoß mit Streifenwagen

  • veröffentlicht am 10.02.2022 10:02 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 0340
Heute früh wurden zwei Polizisten bei einem Verkehrsunfall im Märkischen Viertel leicht verletzt. Nach den bisherigen Ermittlungen befuhr der 34-Jährige mit einem BMW gegen 4.50 Uhr den Dannenwalder Weg von der Schorfheidestraße kommend in Richtung Wilhelmsruher Damm und verlor aus bislang noch nicht bekannten Gründen in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet in den Gegenverkehr und stieß frontal mit einem Streifenwagen des Polizeiabschnitts 12 zusammen. Die beiden Polizisten in dem Einsatzfahrzeug erlitten Prellungen und mussten nach ambulanten Behandlungen in einem Krankenhaus ihren Dienst beenden. Der BMW-Fahrer blieb unverletzt. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an und wurden von einem Verkehrsermittlungsdienst übernommen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin
Polizeibericht Gruppe verletzt Mann
22.05.2022 13:05:00 Uhr
Polizeibericht

Gruppe verletzt Mann

Nr. 1092 In der vergangenen Nacht erlitt ein Mann in Friedrichshain nach einem Angriff durc...

Polizeibericht Mit Messer verletzt
21.05.2022 13:05:00 Uhr
Polizeibericht

Mit Messer verletzt

Nr. 1087 In Neukölln wurden gestern Abend zwei Männer von zwei bisher Unbekannten durch Mes...

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download