Zusammenstoß mit parkendem Auto – Motorradfahrerin alkoholisiert

  • veröffentlicht am 08.04.2022 10:04 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 0769
Unter dem Einfluss von Alkohol verursachte eine Motorradfahrerin in der vergangenen Nacht einen Verkehrsunfall im Ortsteil Britz. Gegen 3.10 Uhr hielt die Besatzung eines Streifenwagens eine 36-Jährige im Nahbereich eines Unfallorts an, um sie verkehrsrechtlich zu überprüfen. Dabei fiel den Einsatzkräften eine stark blutende Verletzung am Fuß der Frau auf, die sie sich bei einem Zusammenstoß mit einem parkenden Auto zugezogen haben soll. Weitere Ermittlungen bestätigten diese Aussage. Hinzugerufene Rettungskräfte versorgten die Frau zunächst vor Ort und brachten sie anschließend in ein Krankenhaus. In diesem wurde sie stationär aufgenommen. Ebenso wurde ihr dort – nach einem vorab gemessenen Atemalkoholwert von rund 2,4 Promille – Blut abgenommen. Der Halter des durch den Zusammenstoß beschädigten BMW erhielt Kenntnis, die weiteren Ermittlungen dauern an.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download