Wohnanhänger brannte

  • veröffentlicht am 16.07.2020 16:07 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 1683
Gestern Abend brannte in Prenzlauer Berg ein Wohnanhänger nahezu vollständig aus. Gegen 20.30 Uhr riefen Passanten die Polizei und die Feuerwehr in die Greifswalder Straße, nachdem sie an dem abgestellten Anhänger Flammen und starken Rauch wahrgenommen hatten. Brandbekämpfer löschten das Feuer. Verletzt wurde niemand. Die weiteren, noch andauernden Ermittlungen übernahm ein Brandkommissariat des Landeskriminalamtes.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin
Polizeibericht Auto ausgebrannt
05.08.2020 10:08:00 Uhr
Polizeibericht

Auto ausgebrannt

Nr. 1828 In der vergangenen Nacht brannte ein Auto in Britz. Nach bisherigen Erkenntnissen ...

Polizeibericht Fahrzeuge brannten
04.08.2020 12:08:00 Uhr
Polizeibericht

Fahrzeuge brannten

Spandau/Charlottenburg-Wilmersdorf In der vergangenen Nacht brannten in Berlin erneut...

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download