Wagen gerät nach Unfall in Brand – Fahrer schwer verletzt

  • veröffentlicht am 24.10.2022 11:10 Uhr
  • Polizeibericht
Wagen gerät nach Unfall in Brand – Fahrer schwer verletzt
automatisch erstelltes Symbolbild des Polizeiberichts

Nr. 2053
Gestern Nachmittag wurden Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall nach Westend alarmiert. Ersten Erkenntnissen nach soll ein 54-jähriger Mann mit überhöhter Geschwindigkeit auf dem Fürstenbrunner Weg gefahren sein, als er in einer Linkskurve von der Fahrbahn abkam und gegen einen Lichtmast prallte. Ersthelfende zogen den Fahrer aus dem schwer beschädigten Fahrzeug, das kurz darauf in Brand geriet. Der Brand konnte durch eintreffende Feuerwehrkräfte gelöscht werden. Der Verunglückte gab an, unter Alkoholeinfluss gestanden zu haben. Er erlitt schwere Verletzungen im Kopfbereich sowie innere Verletzungen. Die weiteren Ermittlungen übernimmt ein Fachkommissariat der Direktion 2 (West).

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download