Von E-Scooter gestoßen

  • veröffentlicht am 28.07.2021 10:07 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 1638
Bei einem Raub in Lankwitz wurde eine 59 Jahre alte Frau gestern Abend leicht verletzt. Nach den bisherigen Ermittlungen fuhr die Frau gegen 18.05 Uhr mit ihrem E-Scooter auf dem Fahrradweg der Malteserstraße in nördlicher Richtung, als ihr auf Höhe des evangelischen Friedhofs vier Männer entgegengekommen sein sollen. Bei ihrer Befragung gab die Frau an, dass sie beim Vorbeifahren an der Gruppe von einem der Männer plötzlich und unerwartet mit der Schulter angerempelt worden sei und zu Boden fiel. Bevor die Gruppe entkam, habe einer der Männer ihr ihren Rucksack entrissen, in dem sich unter anderem Bargeld und ein Smartphone befanden. Die Frau verletzte sich bei dem Sturz leicht am Knie. Die Kriminalpolizei der Direktion 4 (Süd) führt die Ermittlungen in diesem Fall.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download