Vier Schwerverletzte nach Verkehrsunfall

  • veröffentlicht am 01.01.2022 16:01 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 0016
Bei einem Verkehrsunfall in Wedding wurden in der vergangenen Nacht vier Insassen eines PKW schwer verletzt. Den ersten Informationen zufolge war der 20-jährige Fahrzeugführer gegen 22:30 Uhr von der Osloer Straße aus kommend in Richtung Indische Straße gefahren. Aus noch nicht geklärter Ursache geriet das Fahrzeug außer Kontrolle und prallte gegen einen am rechten Fahrbahnrand geparkten LKW. Der Fahrer und seine drei 16 bis 20-jährigen Mitinsassen wurden mit schweren inneren Verletzungen im Krankenhaus stationär aufgenommen. Das Unfallauto des jungen Mannes wurde für weitere Untersuchungen sichergestellt. Die Ermittlungen führt das Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 1 (Nord).

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download