Versuchter Diebstahl von Baustelle

  • veröffentlicht am 08.01.2020 11:01 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 0076
Unbekannte Täter haben in der vergangenen Nacht versucht von einer Baustelle in Biesdorf Buntmetall zu stehlen. Gegen 0.20 Uhr wurden Einsatzkräfte des Polizeiabschnittes 62 zur Baustelle auf dem Polizeigelände in der Cecilienstraße alarmiert. Bei ihrem Eintreffen sahen die Kräfte zwei Männer in eine Grünanlage flüchten. Eine Absuche des betroffenen Geländes mit Unterstützung eines Polizeihubschraubers verlief negativ. Auf der Baustelle wurden abgetrennte Stromkabel und Tatwerkzeuge, die beschlagnahmt wurden, gefunden. Das Kommissariat des Polizeiabschnittes 62 hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin
Polizeibericht Drei Männer verletzt
17.02.2020 10:02:00 Uhr
Polizeibericht

Drei Männer verletzt

Nr. 0405 In Neukölln sind gestern Nachmittag drei Männer verletzt worden. Nach bisherigen E...

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download