Vermisstes Mädchen unversehrt angetroffen

  • veröffentlicht am 12.02.2023 13:02 Uhr
  • Polizeibericht
Vermisstes Mädchen unversehrt angetroffen
automatisch erstelltes Symbolbild des Polizeiberichts

Nr. 0210
Nach Hinweisen aus der Bevölkerung konnte das vermisste Mädchen heute Mittag durch eine Polizeistreife unversehrt angetroffen werden. Gegen 12.05 Uhr erkannten Mitarbeitende des Ankunftszentrums Tegel das Mädchen dort wieder und alarmierten die Polizei. Die eingetroffene Streife der Kriminalpolizei nahm es unversehrt in Empfang.

Erstmeldung Nr. 0204 vom 11. Februar 2023: 12-jähriges Mädchen vermisst – Polizei bittet um Mithilfe
Mit der Veröffentlichung eines Fotos bittet die Polizei Berlin die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach einem vermissten Kind. Die 12-jährige soll am 10. Februar 2023 gegen 12.30 Uhr das Gelände ihrer Schule gemeinsam mit anderen Kindern in Richtung des S-Bahnhofs Waidmannslust verlassen haben. Dort am S-Bahnhof wurde sie zuletzt gesehen. Das Kind ist seit April 2022 als Geflüchtete in Berlin und hat nur sehr geringe deutsche Sprach- und Ortskenntnisse.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download