Vermisster Senior tot aufgefunden

  • veröffentlicht am 26.02.2024 11:02 Uhr
  • Polizeibericht
Vermisster Senior tot aufgefunden
automatisch erstelltes Symbolbild des Polizeiberichts

Polizeimeldung vom 26.02.2024

bezirksübergreifend

Pankow/Lichtenberg
Nr. 0417
Der seit dem 11. Februar vermisste 76-Jährige ist tot. Am Samstag, den 24. Februar, fand der Pächter einer Parzelle in einer Kleingartenanlage in Wartenberg nachmittags den Leichnam des Seniors auf dem Grundstück und alarmierte die Polizei. Hinweise auf ein Fremdverschulden am Tod des Rentners liegen nicht vor.

Erstmeldung Nr. 0325 vom 13. Februar 2024: Senior vermisst – Polizei bittet um Mithilfe
Ein 76-jähriger Mann aus Pankow wird vermisst. Zuletzt wurde er am 11. Februar 2024 gegen 4.55 Uhr in der Rettungsstelle der Park-Klinik Weißensee gesehen. Nach einer Behandlung dort ist der Senior nicht nach Hause zurückgekehrt. Aufgrund seiner beginnenden Demenz wird davon ausgegangen, dass er orientierungs- und hilflos ist. Der Vermisste ist nur leicht bekleidet sowie ohne Portemonnaie und Ausweisdokumente unterwegs.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download