Vermisster 30-Jähriger

  • veröffentlicht am 18.10.2021 15:10 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 2294
Mit der Veröffentlichung eines Fotos bittet die Polizei Berlin um Mithilfe bei der Suche nach einem Mann. Der 30-jährige Kazim GÜNDÜZ verließ bereits am Morgen des 31. Mai 2021 die Kreuzberger Wohnung seiner Mutter und wird seither vermisst. Die von ihm angesteuerte Schule in der Mahlower Straße, in Neukölln, erreichte er nicht. Der Vermisste, der als sehr zuverlässig gilt, ist 173 cm groß und von schlanker Gestalt. Sein Gesicht ist von einem dunklen Vollbart gerahmt. Bis vor drei Wochen bestand ein Kontakt über einen Messengerdienst, bei dem jedoch nicht verifiziert werden konnte, ob die dort abgesetzten Nachrichten tatsächlich durch den Vermissten abgesetzt wurden. Trotz mehrfacher Aufforderung einer persönlichen Kontaktaufnahme hat sich der Mann bisher weder bei seiner Familie noch bei der Vermisstenstelle gemeldet. Es ist daher nicht auszuschließen, dass Herrn GÜNDÜZ etwas passiert sein könnte.

Die Polizei Berlin fragt:
  • Wer hat den Vermissten seit dem 31. Mai 2021, ca. 8 Uhr gesehen?
  • Wer kann Angaben zu seinem aktuellen Aufenthaltsort machen?

Hinweise nimmt die Vermisstenstelle des Landeskriminalamtes in der Keithstraße 30, in Tiergarten, unter der Telefonnummer (030) 4664 912444, per E-Mail an lka124Hinweise@polizei.berlin.de oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download