Vermisster 24-Jähriger tot aufgefunden

  • veröffentlicht am 23.03.2023 08:03 Uhr
  • Polizeibericht
Vermisster 24-Jähriger tot aufgefunden
automatisch erstelltes Symbolbild des Polizeiberichts

Nr. 0417
Der 24-jährige Mann aus Wilhelmstadt, der seit dem 1. Februar 2023 als vermisst gemeldet war, wurde gestern gegen 7.10 Uhr leblos auf einem Firmengelände in Spandau aufgefunden. Nach ersten Erkenntnissen ist von einem Suizid auszugehen.

Erstmeldung Nr. 0384 vom 16.03.2023: 24-Jähriger vermisst – Polizei bittet um Mithilfe
Mit der Veröffentlichung eines Fotos bittet die Polizei Berlin um Mithilfe bei der Suche nach dem 24-Jährigen aus Wilhelmstadt. Er verließ letztmalig am 1. Februar 2023 seinen Aufenthaltsort, eine Wohnung in Wilhelmstadt, die er seit letztem Jahr bewohnt. Seinen Ausweis sowie sein Handy ließ er in der Wohnung zurück. Es besteht die Möglichkeit, dass eine Eigengefährdung vorliegt.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download