Vermisste 71-Jährige in Krankenhaus identifiziert

  • veröffentlicht am 05.08.2022 14:08 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 1577
Die seit dem 2. August 2022 vermisste Frau wurde in der vergangenen Nacht von Passanten angetroffen. Wegen ihres desorientierten Eindrucks verständigten die Helfer einen Rettungswagen, dessen Besatzung die 71-Jährige in ein Krankenhaus brachte. Durch Kräfte der Polizei Berlin wurde die bis dahin Unbekannte am heutigen Morgen eindeutig als die einst Vermisste identifiziert. Ihre Angehörigen erhielten Kenntnis.

Erstmeldung Nr. 1569 vom 4. August 2022: 71-Jährige vermisst
Seit Dienstag, den 2. August 2022, wird eine 71-Jährige vermisst. Die moldauische Staatsbürgerin ist zu Besuch in Berlin und verließ am Dienstag, gegen 13 Uhr, das Einkaufszentrum „REAL“ in der Stendaler Straße in Hellersdorf und ist seitdem verschwunden. Die Vermisste ist an Demenz erkrankt und orientierungslos.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download