Verletzte bei Auseinandersetzung

  • veröffentlicht am 22.10.2019 09:10 Uhr
  • Polizeibericht

Nr.2519
Zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen kam es gestern Abend in Gesundbrunnen. Nach Aussagen der Geschädigten und eines Zeugen trafen sich gegen 20 Uhr auf dem Vorplatz zum U-Bahnhof Gesundbrunnen an der Badstraße zwei Gruppen männlicher Jugendlicher und junger Männer, um einen Streit klären zu wollen. Während die eine Gruppe aus vier Jugendlichen im Alter von 15, 16 und 18 Jahren bestand, soll die andere Gruppe aus bis zu zehn jungen Männern und Jugendlichen bestanden haben. Kaum dass die beiden Gruppen aufeinandertrafen, schlug ein Angreifer der größeren Gruppe sofort auf den 15-Jährigen ein und brachte diesen zu Boden. Dort soll der Schläger mit einem Schlagring bewaffnet weiter auf den 15-Jährigen eingeschlagen haben. Dessen drei Begleiter wurden durch weitere Personen der großen Gruppe geschlagen und getreten. Nach dem Angriff flüchteten die Täter in unbekannte Richtung. Einer der beiden 16-Jährigen erlitt durch den Angriff Verletzungen des Kopfes und des Rückens. Er wurde durch alarmierte Rettungskräfte zur ambulanten Behandlung in eine Klinik gebracht. Die drei übrigen erlitten ebenfalls leichte Verletzungen, verzichteten jedoch zunächst auf ärztliche Behandlungen. Die Kriminalpolizei der Polizeidirektion 3 ermittelt.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download