Verkehrsunfall zwischen Fußgänger und Autofahrerin

  • veröffentlicht am 21.12.2023 13:12 Uhr
  • Polizeibericht
Verkehrsunfall zwischen Fußgänger und Autofahrerin
automatisch erstelltes Symbolbild des Polizeiberichts

Nr. 2378
Gestern Abend kam es in Westend zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Fußgänger und einer Autofahrerin. Nach den bisherigen Erkenntnissen soll eine 40-Jährige gegen 19.50 Uhr mit ihrem Auto auf dem Spandauer Damm aus der Charlottenburger Chaussee kommend in Richtung Kirschallee unterwegs gewesen sein, als sie an der Kreuzung Bolivarallee einen 21-jährigen Mann mit ihrem Wagen erfasste, der die dortige Fahrbahn über eine Fußgängerfurt überquert haben soll. Der Mann erlitt Verletzungen am Kopf sowie an den Beinen und kam zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Die Frau blieb unverletzt. Die weiteren Ermittlungen, auch zur Ampelschaltung, dauern an und werden von einem Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 2 (West) geführt.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download