Verkehrsunfall mit E-Scooter

  • veröffentlicht am 26.08.2023 14:08 Uhr
  • Polizeibericht
Verkehrsunfall mit E-Scooter
automatisch erstelltes Symbolbild des Polizeiberichts

Nr. 1526
Gestern Abend kam es in Niederschönhausen zu einem Verkehrsunfall mit einem E-Scooter. Gegen 20.20 Uhr befuhr eine 15-jährige E-Scooter-Fahrerin die Buchholzer Straße in Richtung Blankenburger Straße. Aus bislang ungeklärten Gründen verlor sie die Kontrolle über den E-Scooter und geriet nach links auf die Gegenfahrbahn. Hier kam es zu einem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden 63-jährigen Pkw-Fahrer. Die 15-Jährige zog sich Kopf- und Rückenverletzungen zu. Sie wurde in Begleitung ihrer Mutter durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht, in dem sie stationär aufgenommen wurde. Der 63-Jährige blieb unverletzt. Die Ermittlungen dauern an.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download