Verkehrsunfall mit drei Verletzten

  • veröffentlicht am 09.05.2020 11:05 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 1129
Gestern Nachmittag kam es in Staaken zu einem Zusammenstoß zweier Autos, bei dem die drei Insassen verletzt wurden. Gegen 15.30 Uhr befuhr eine 18-Jährige mit ihrem Citroen den Brunsbütteler Damm in westlicher Richtung und wollte nach links in den Nennhauser Damm einbiegen. Dabei übersah sie mutmaßlich den ihr entgegenkommenden Wagen eines 47-jährigen Autofahrers. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Das Auto der 18-Jährigen durch die Wucht des Aufpralls auf den Grünstreifen des Brunsbütteler Damms geschleudert. Sowohl die Fahrerin, ihr 14-jähriger Bruder, der auf dem Beifahrersitz saß, als auch der 47-Jährige wurden bei dem Zusammenstoß verletzt und kamen in ein Krankenhaus. Letzterer musste wegen schwerer Verletzungen im Brustbereich stationär aufgenommen werden. Den Verkehrsunfall bearbeitet die Polizeidirektion 2.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download