Verkehrsunfall in Rudow - Zeugen gesucht

  • veröffentlicht am 07.11.2019 13:11 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 2658
Bereits im September wurde eine Fußgängerin in Rudow bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Nach den Angaben der 80-Jährigen habe sie am Mittwoch, den 18. September 2019, mittags gegen 13.45 Uhr bei Grün an der Kreuzung Groß-Ziethener Chaussee/Neudecker Weg/Alt-Rudow/Waltersdorfer Chaussee die Fahrbahn der Groß-Ziethener Chaussee überqueren wollen. Dabei soll sie von einer Autofahrerin erfasst worden sein, die mit dem Fahrzeug von Alt-Rudow kommend nach rechts in die Groß-Ziethener Chaussee abgebogen war. Die Seniorin stürzte und verletzte sich schwer. Die Autofahrerin, die mit einem Fahrzeug des Caritasverbandes unterwegs war, hielt an und soll angeboten haben, die Verletzte in ein Krankenhaus zu bringen, was diese aus bisher unbekannten Gründen abgelehnt habe und mit einem Taxi in eine Klinik fuhr.

Der Verkehrsermittlungsdienst der Direktion 5 fragt:
  • Wer hat den Verkehrsunfall am Mittwoch, den 18. September 2019 gegen 13.45 Uhr beobachtet und kann Angaben zum Unfallhergang machen?
  • Wer kann Angaben zum Fahrzeug und zur Fahrerin machen?

Hinweise nimmt der Verkehrsermittlungsdienst der Direktion 5 in der Wedekindstraße 10 in 10243 Berlin-Friedrichshain unter der Rufnummer (030) 4664-572800 entgegen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download