Verdacht des Totschlags – Festnahme – Haftbefehl erhalten

  • veröffentlicht am 09.06.2021 15:06 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 1243
Wegen des Verdachts des Totschlags nahmen Polizistinnen und Polizisten gestern einen Mann in Kreuzberg fest. Der 40-Jährige steht im dringenden Tatverdacht, seinen bereits am 20. Mai 2021 in der gemeinsamen Wohnung in der Eisenacher Straße in Schöneberg tot aufgefundenen, damals 73-jährigen Vater erschlagen zu haben. Nach intensiven Ermittlungen und Fahndungsmaßnahmen nahmen Zielfahnder des Landeskriminalamtes den Gesuchten gestern Mittag fest und brachten ihn in einen Polizeigewahrsam. Dort wurde er heute auf Antrag der Staatsanwaltschaft vor einen Ermittlungsrichter geführt, der einen Untersuchungshaftbefehl erließ. Die Ermittlungen der 6. Mordkommission dauern an.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download