Verdacht der Brandstiftung

  • veröffentlicht am 20.04.2020 14:04 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 0935
Polizisten stellten vergangene Nacht in Lankwitz einen Brand an einem Auto fest. Gegen 1.45 Uhr bemerkten die Beamten, die mit ihrem Einsatzwagen unterwegs waren, Flammen an einem BMW, der an der Kaiser-Wilhelm-Straße geparkt war. Sofort hielten die Polizisten an und einer der beiden löschte mit einem Feuerlöscher den Brand am vorderen Bereich des Fahrzeuges. Zur vollständigen Kontrolle, ob noch Glutnester vorhanden sein könnten, alarmierten die Einsatzkräfte die Feuerwehr zum Ort. Wegen des Verdachts der Brandstiftung ermittelt nun ein Brandkommissariat des Landeskriminalamtes.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download