Verdacht der Brandstiftung an Firmenfahrzeug

  • veröffentlicht am 02.11.2020 13:11 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 2519
Der Mitarbeiter einer Firma entdeckte heute früh in Adlershof Beschädigungen durch ein Feuer an einem Kleintransporter. Gegen 6 Uhr stellte der Angestellte auf dem Firmengelände in der Straße Am Studio die Schäden im Bereich des Hecks des VW-Transporter fest. Zwei weitere Fahrzeuge, ein baugleicher Transporter und ein VW-Golf der Firma, wurden durch die Hitzeeinwirkungen ebenfalls beschädigt. Die weiteren Ermittlungen zu der mutmaßlichen Brandstiftung an den abgestellten Fahrzeugen hat ein Brandkommissariat des Landeskriminalamtes übernommen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin
Polizeibericht Brennende Fahrzeuge
25.11.2020 09:11:00 Uhr
Polizeibericht

Brennende Fahrzeuge

Charlottenburg-Wilmersdorf / Steglitz-Zehlendorf / Tempelhof-Schöneberg In der vergangenen ...

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download