Unfall zwischen Radfahrer und Fußgängerin

  • veröffentlicht am 11.08.2021 09:08 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 1782
Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich gestern Vormittag in Friedrichsfelde. Nach derzeitigem Ermittlungsstand überquerte eine 71-Jährige gegen 11.40 Uhr zu Fuß die Rhinstraße, aus Richtung Seddiner Straße kommend. Dazu nutzte sie die dortige Fußgängerfurt. Ein 40-jähriger Radfahrer befuhr zu diesem Zeitpunkt dieselbe Fußgängerfurt in entgegengesetzte Richtung. Auf der Mittelinsel soll es zum Zusammenstoß der beiden gekommen sein, woraufhin die Seniorin zu Boden gestürzt sein soll und sich Knochenbrüche an den Armen zuzog. Sie kam zur stationären Aufnahme und Behandlung in ein Krankenhaus. Der Radfahrer blieb unverletzt. Ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 3 (Ost) hat die weiteren Ermittlungen zum genauen Unfallgeschehen übernommen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download