Unerlaubt vom Unfallort geflüchtet

  • veröffentlicht am 26.10.2021 09:10 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 2349
Bei einem Verkehrsunfall in Staaken wurden gestern Abend ein 43-jähriger Kradfahrer und dessen 18-jährige Beifahrerin, seine Tochter, schwer verletzt. Nach dem bisherigen Ermittlungsstand wollte der Mann gegen 20.35 Uhr in nördlicher Fahrtrichtung vom Klosterbuschweg in den Torweg abbiegen, als eine unbekannt gebliebene Person mit ihrem Fahrzeug von hinten gegen das Krad fuhr. Durch den Aufprall sollen der 43- und die 18-Jährige gegen den entgegenkommenden Mazda eines 33-jährigen Autofahrers gestoßen und dann zu Boden gestürzt sein. Der Kradfahrer kam mit Nacken- und Rückenschmerzen, seine Tochter mit einem Bruch im rechten Arm sowie Rücken- und Beinschmerzen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Die den Verkehrsunfall verursachende Person entfernte sich unerkannt vom Ort des Geschehens. Die Ermittlungen, insbesondere zu der unbekannten Person und zum Hergang des Unfalls, führt das Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 2 (West).

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download