Unbekannter Toter auf Baustelle in Neukölln aufgefunden - Polizei bitte um Mithilfe

  • veröffentlicht am 17.02.2020 10:02 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 0404
Mit der Veröffentlichung von Fotos eines unbekannten Toten bittet die Vermisstenstelle des Landeskriminalamtes Berlin um Mithilfe bei der Identifizierung. Am 7. Juli 2019 gegen 4.15 Uhr wurde ein Mann tot auf einer Baustelle in der Herrmannstraße in Neukölln aufgefunden. Bisher ist es nicht gelungen, die Personalien des Mannes zu ermitteln. Eine auf den Unbekannten passende Vermisstenanzeige wurde bislang nicht erstattet. Ermittlungen im Umfeld des Auffindeortes verliefen ohne Erfolg, er ist dort nicht bekannt. Eine Straftat ist nach bisherigem Kenntnisstand nicht erkennbar.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download