Unbekannte Tote - Polizei Berlin bittet um Mithilfe

  • veröffentlicht am 20.01.2021 15:01 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 0154
Mit der Veröffentlichung von zwei Bildern einer mittlerweile verstorbenen Frau, bittet die Polizei Berlin um Mithilfe bei der Identifizierung der bislang noch nicht namentlich bekannten Toten. Die Frau stürzte sich am 12.Januar 2021 aus dem Fenster eines Hotels in der Schildhornstraße in Steglitz. Dort war sie seit dem 9. März 2020 mit den Personalien

Anna Maria MANNSFELD
In Soest geboren
Möhnesee wohnhaft

eingemietet und nächtigte dort seitdem regelmäßig mit mehrtätigen Unterbrechungen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin
Polizeibericht Auto angezündet
12.06.2021 14:06:00 Uhr
Polizeibericht

Auto angezündet

Nr. 1271 In der vergangenen Nacht brannte in Lankwitz ein geparktes Auto. Zeugen hörten geg...

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download