Unbekannte sprengten Geldautomat

  • veröffentlicht am 19.04.2022 10:04 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 0855
Unbekannte haben in der vergangenen Nacht einen Geldautomaten in Britz gesprengt. Die Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 48 wurden gegen 3.50 Uhr aufgrund eines ausgelösten Alarms in die Gutschmidtstraße gerufen. In einer Bankfiliale stellen sie dann einen aufgesprengten Automaten fest. Ob die flüchtigen Tatverdächtigen Beute gemacht haben, wird aktuell noch ermittelt. Das Fachkommissariat für qualifizierte Einbruchsdelikte beim Landeskriminalamt hat seine Arbeit diesbezüglich aufgenommen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin
Polizeibericht Gruppe verletzt Mann
22.05.2022 13:05:00 Uhr
Polizeibericht

Gruppe verletzt Mann

Nr. 1092 In der vergangenen Nacht erlitt ein Mann in Friedrichshain nach einem Angriff durc...

Polizeibericht Brennendes Fahrzeug
22.05.2022 11:05:00 Uhr
Polizeibericht

Brennendes Fahrzeug

Nr. 1090 Wegen des Verdachts der Brandstiftung ermittelt in Britz seit der vergangenen Nach...

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download