Unbekannte Frau auf der Fahrbahn

  • veröffentlicht am 08.12.2019 10:12 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 2897
Schwere Verletzungen erlitt gestern Abend eine unbekannte Frau in Friedrichsfelde. Nach Zeugenaussagen und bisherigen Erkenntnissen war ein 74-Jähriger gegen 19.30 Uhr mit seinem Opel auf der Seddiner Straße in Richtung Rhinstraße unterwegs. Kurz vor dem Hohenschönhauser Weg stand plötzliche eine Frau auf der Fahrbahn. Der 74-Jährige konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste sie mit seinem Auto. Durch den Zusammenstoß erlitt die Fußgängerin schwere Kopf- und Beinverletzungen. Alarmierte Rettungskräfte brachten die derzeit noch unbekannte Frau zur stationären Behandlung in eine Klinik. Der Verkehrsermittlungsdienst der Polizeidirektion 6 übernahm die weitere Bearbeitung des Unfalles und ermittelt nun, wer die Frau ist.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download