Unbekannte brachen in Pkw-Handel ein und stahlen acht Autos

  • veröffentlicht am 07.01.2022 16:01 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 0056
In Gesundbrunnen haben Unbekannte in der vergangenen Nacht gebrauchte PKW bei einem Einbruch in einen Fahrzeughandel entwendet. Ersten Informationen zufolge hatte ein Mitarbeiter einer in der Koloniestraße ansässigen Firma heute früh um 5 Uhr eine ungewöhnlich leere Ausstellungsfläche im benachbarten Gebäude und eine aufgebrochene Zugangstür festgestellt. Die Ermittlungen am Ort durch die alarmierten Einsatzkräfte ergaben schnell den Verdacht, dass acht Autos von einer Ausstellungsfläche gestohlen wurden. Die sofort eingeleitete Fahndung nach den Fahrzeugen führte inzwischen zum Auffinden von vier der gestohlenen PKW, die auf einer Straße in Gesundbrunnen abgestellt worden waren. Die noch andauernden Ermittlungen führt die Kriminalpolizei der Polizeidirektion 1 (Nord)

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin
Polizeibericht Autodieb festgenommen
11.08.2022 11:08:00 Uhr
Polizeibericht

Autodieb festgenommen

Nr. 1613 Polizeieinsatzkräfte nahmen in der vergangenen Nacht in Gesundbrunnen einen 24-jäh...

Polizeibericht Bei Angriff verletzt
11.08.2022 11:08:00 Uhr
Polizeibericht

Bei Angriff verletzt

Nr. 1612 Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 17 wurden gestern Abend auf eine Auseinanderse...

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download