Überfall mit Baseballschläger, Kuhfuß und Machete

  • veröffentlicht am 25.02.2022 14:02 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 0444
Gestern Abend wurde in Tempelhof ein Sonnenstudio überfallen. Bisherigen Erkenntnissen zufolge sollen drei bislang Unbekannte gegen 21.45 Uhr die Räumlichkeiten im Tempelhofer Weg betreten und mit einem mitgebrachten Baseballschläger, einem Kuhfuß und einer Machete die Inneneinrichtung des Sonnenstudios beschädigt haben. Einer der Tatverdächtigen soll von der 42 Jahre alten Mitarbeiterin zudem Geld gefordert haben. Nachdem die Angestellte ihre Geldbörse übergab, flüchteten die Tatverdächtigen in unbekannte Richtung. Die Angestellte wurde nicht verletzt. Ein Fachkommissariat für Raubdelikte der Kriminalpolizei der Direktion 4 (Süd) führt die weiteren, noch andauernden Ermittlungen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin
Polizeibericht Moschee beschmiert
06.10.2022 10:10:00 Uhr
Polizeibericht

Moschee beschmiert

Nr. 1932 Gestern Nachmittag erhielt die Besatzung eines Funkstreifenwagens des Polizeiabsch...

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download