Trio überfällt Apotheke

  • veröffentlicht am 16.02.2021 13:02 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 0367
Drei Unbekannte überfielen gestern Abend in Friedrichshain eine Apotheke. Nach bisherigen Erkenntnissen betrat das Trio gegen 19.30 Uhr die Apotheke in der Karl-Marx-Allee und forderte von der 52-jährigen Verkäuferin unter Vorhalten einer Schusswaffe die Herausgabe von Bargeld. Nachdem die Apothekerin den Männern das Geld übergeben hatte und diese auch noch das Handy der Frau gestohlen hatten, flüchteten die Kriminellen aus dem Geschäft in Richtung Frankfurter Tor. Die Mitarbeiterin blieb unverletzt. Die Kriminalpolizei der Polizeidirektion 5 übernahm die Ermittlungen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin
Polizeibericht Streit eskalierte
21.06.2021 13:06:00 Uhr
Polizeibericht

Streit eskalierte

Nr. 1344 In der vergangenen Nacht wurde ein junger Mann in Rummelsburg bei einer Auseinande...

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download