Transporterbrand

  • veröffentlicht am 05.05.2022 13:05 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 0976
In der vergangenen Nacht brannte in Britz ein geparkter Transporter. Nach bisherigem Kenntnisstand wurden mehrere Anwohner des Buckower Damms gegen 0.50 Uhr durch laute Knallgeräuschen auf einen dort geparkten und in Flammen stehenden Transporter aufmerksam. Daraufhin alarmierten sie Feuerwehr und Polizei. Das Fahrzeug brannte komplett aus. Verletzt wurde niemand. Ein Brandkommissariat beim Landeskriminalamt der Polizei Berlin hat die weiteren Ermittlungen wegen Brandstiftung übernommen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin
Polizeibericht Knall und Flammen
22.09.2022 08:09:00 Uhr
Polizeibericht

Knall und Flammen

Nr. 1865 Zu einem brennenden Auto in Schöneberg rückten in der vergangenen Nacht Polizei un...

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download