Transporter in Brand gesetzt

  • veröffentlicht am 11.04.2024 08:04 Uhr
  • Polizeibericht
Transporter in Brand gesetzt
automatisch erstelltes Symbolbild des Polizeiberichts

Polizeimeldung vom 11.04.2024

Marzahn-Hellersdorf

Nr. 0744
Eine Anwohnerin alarmierte heute früh Polizei und Feuerwehr zu einem Parkplatz in Hellersdorf. Gegen 3.20 Uhr bemerkte die Zeugin eine Person direkt neben einem geparkten Transporter auf dem Parkplatz in der Erich-Kästner-Straße. Wenig später sah sie Flammen im Innenraum des Fahrzeugs und die Flucht der unbekannten Person auf einem E-Scooter in Richtung Neue Grottkauer Straße. Die alarmierten Brandbekämpfer löschten den in Vollbrand stehenden Transporter. Durch das Feuer wurden zwei weitere Autos, die neben dem Transporter abgestellt waren, beschädigt. Verletzt wurde niemand. Ein Brandkommissariat des Landeskriminalamtes hat die weiteren Ermittlungen zu der Brandstiftung übernommen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download