Transporter gestohlen - Auf Autobahn gestoppt

  • veröffentlicht am 22.02.2021 10:02 Uhr
  • Polizeibericht

Treptow-Köpenick / Landkreis Dahme-Spreewald
Nr. 0412
Zivilpolizisten des Abschnitts 35 nahmen in der vergangenen Nacht einen 45-Jährigen fest, der im Verdacht steht, einen Transporter in Adlershof entwendet zu haben. Dem Mann wird vorgeworfen, den Mercedes Sprinter gegen 0.15 Uhr in der Handjerystraße gestohlen zu haben. Seine Flucht endete auf der BAB A 13 zwischen dem Schönefelder Kreuz und der Anschlussstelle Ragow. Das Fahrzeug wurde sichergestellt, der Mann festgenommen. Er muss sich nun wegen besonders schweren Diebstahls eines Kraftfahrzeuges verantworten.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin
Polizeibericht Zu schnell unterwegs
08.03.2021 11:03:00 Uhr
Polizeibericht

Zu schnell unterwegs

Nr. 0523 Mit einem Monat Fahrverbot und einem Punkt im Verkehrszentralregister muss ein 24-...

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download