Transporter brennt aus

  • veröffentlicht am 19.01.2022 08:01 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 0146
Feuerwehr und Polizei wurden in der vergangenen Nacht zu einem brennenden Fahrzeug in Mitte alarmiert. Gegen 2.30 Uhr bemerkte ein Anwohner der Rochstraße den in Flammen stehenden Transporter, der auf einem Parkplatz geparkt war. Die Brandbekämpfer löschten die Flammen an dem Opel, konnten jedoch nicht verhindern, dass zwei weitere abgestellte Fahrzeuge, ein Opel und ein Hyundai, beschädigt wurden. Die weiteren Ermittlungen hat ein Brandkommissariat des Landeskriminalamtes wegen des Verdachts der Brandstiftung übernommen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin
Polizeibericht Brand mit Todesfolge
07.12.2022 15:12:00 Uhr
Polizeibericht

Brand mit Todesfolge

Nr. 2337 Während eines Wohnungsbrandes erlitt ein Mann heute früh in Buckow tödliche Verlet...

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download