Transporter aufgebrochen – Zwei Festnahmen

  • veröffentlicht am 24.10.2019 10:10 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 2547
In der vergangenen Nacht nahmen zivile Kräfte des Polizeiabschnitts 23 zwei Autoknacker in Wilhelmstadt fest. Gegen 2.10 Uhr beobachteten Zivilfahnder in der Seeburger Straße zwei Männer, die sich Zugang zu einem geparkten Transporter verschafften und daraus Arbeitsgeräte entwendeten. Als die mutmaßlichen Täter mit ihrem Mazda flüchten wollten, wurden sie von den Polizistinnen und Polizisten festgenommen. Die beiden Männer, 21 und 26 Jahre alt, wurden festgenommen und in ein Polizeigewahrsam gebracht. Die Kriminalpolizei der Direktion 2 übernimmt die weiteren Ermittlungen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin
Polizeibericht Wettbüro überfallen
11.11.2019 10:11:00 Uhr
Polizeibericht

Wettbüro überfallen

Nr. 2694 Zwei Unbekannte überfielen in der vergangenen Nacht ein Wettbüro in Tegel. Nach de...

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download