Tram mit Lkw kollidiert

  • veröffentlicht am 12.10.2022 16:10 Uhr
  • Polizeibericht
Tram mit Lkw kollidiert
automatisch erstelltes Symbolbild des Polizeiberichts

Nr. 1966
Heute Vormittag wurden Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall nach Friedrichshagen alarmiert. Ersten Erkenntnissen nach soll ein 64-jähriger Lastwagenfahrer gegen 10 Uhr auf dem Fürstenwalder Damm beim Abbiegen in eine Einfahrt die herannahende Straßenbahn der Linie 61 stadteinwärts übersehen haben. Es kam zur Kollision. Zehn Kinder einer in der Tram befindlichen Schulklasse sowie zwei Erwachsene verletzten sich bei dem Zusammenstoß leicht. Eines der Kinder wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Alle anderen leicht Verletzten wurden vor Ort medizinisch versorgt. Der Fürstenwalder Damm war während der Unfallaufnahme bis ca. 12 Uhr gesperrt. Die Ermittlungen übernimmt ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Direktion 3 (Ost).

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download