Touristin wohlbehalten in Berlin angetroffen

  • veröffentlicht am 22.10.2019 13:10 Uhr
  • Polizeibericht

Charlottenburg-Wilmersdorf/Lichtenberg
Nr. 2526
Die seit dem 6. Oktober vermisste Frau wurde am 17. Oktober wohlbehalten angetroffen. Ein Zeuge erkannte die 44-Jährige auf dem Bahnhof Lichtenberg wieder und verständigte die Polizei. Mit ihr zusammen konnte ein Kontakt zu einer Familienangehörigen hergestellt werden, die eine Abholung zusicherte.
*
Erstmeldung Nr. 2410 vom 9. Oktober 2019: Touristin vermisst*
Mit der Veröffentlichung eines Fotos bittet die Vermisstenstelle des Landeskriminalamtes um Mithilfe.
Seit Sonntag, den 6. Oktober 2019, wird die 44-jährige vermisst. Gegen 8 Uhr verließ die Polin, die sich in Berlin als Touristin aufhielt, die Besuchswohnung am Krampasplatz in Schmargendorf. Sie dürfte nach den bisherigen Ermittlungen die Wohnung alkoholisiert verlassen haben. Die Vermisste war noch nie zuvor in Berlin und spricht kein Deutsch.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download