Toter im Maßregelvollzug – Mordkommission ermittelt

  • veröffentlicht am 03.06.2020 14:06 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 1370
Im Krankenhaus des Maßregelvollzugs in Wittenau verstarb gestern Nachmittag ein Mann in Folge einer körperlichen Auseinandersetzung. Bisherigen Ermittlungen nach sollen zwei im Krankenhaus im Olbendorfer Weg untergebrachte Männer im Alter von 28 und 66 Jahren gegen 16 Uhr in einen Streit geraten sein, der in einer körperlichen Auseinandersetzung mündete. Hierbei wurde der Ältere so schwer verletzt, dass er, trotz eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen, noch am Ort verstarb. Der tatverdächtige 28-Jährige soll heute zum Erlass eines Unterbringungsbeschlusses einem Ermittlungsrichter vorgeführt werden. Die 4. Mordkommission ermittelt zu den Hintergründen der Tat.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download