Tatverdächtiger ermittelt

  • veröffentlicht am 18.01.2023 13:01 Uhr
  • Polizeibericht
Tatverdächtiger ermittelt
automatisch erstelltes Symbolbild des Polizeiberichts

Nr. 0095
Der Tatverdächtige, der am 28. Dezember 2021 einen räuberischen Diebstahl in einer Drogerie am Alexanderplatz begangen haben soll, konnte ermittelt werden. Ein Fachkommissariat der Direktion 5 (City) führt die weiteren Ermittlungen.

Erstmeldung Nr. 0064 vom 11. Januar 2023: Räuberischer Diebstahl – Polizei bittet um Mithilfe
Mit der Veröffentlichung von Fotos bittet die Polizei Berlin um Mithilfe bei der Suche nach einem Tatverdächtigen. Der Mann soll am 28. Dezember 2021 gegen 8.20 Uhr in einer Drogerie im Untergeschoss des S-Bahnhofs Alexanderplatz Waren entwendet haben. Als er von einer Mitarbeiterin darauf angesprochen wurde, kam es zwischen den beiden zu einem Gerangel. Der Unbekannte schubste die Mitarbeiterin zur Seite und flüchtete unerkannt aus dem Geschäft.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download