Tankstelle überfallen

  • veröffentlicht am 29.06.2022 08:06 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 1299
In der vergangenen Nacht überfielen zwei bislang Unbekannte eine Tankstelle in Adlershof. Bisherigen Erkenntnissen zufolge betraten die beiden Maskierten gegen 21.35 Uhr den Verkaufsraum der Tankstelle am Adlergestell, bedrohten dort eine 64 Jahre alte Angestellte mit einer Schusswaffe und forderten Geld. Während die Mitarbeiterin dieses übergab, entnahm ein Komplize des Unbekannten Zigaretten aus der Auslage. Anschließend flüchteten die Täter mit einem Fahrzeug stadtauswärts. Die Mitarbeiterin der Tankstelle blieb unverletzt. Ein Raubkommissariat der Polizeidirektion 3 (Ost) hat die weiteren, noch andauernden Ermittlungen übernommen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download