Streitschlichtender Mann wird mit Messer verletzt

  • veröffentlicht am 25.04.2023 10:04 Uhr
  • Polizeibericht
Streitschlichtender Mann wird mit Messer verletzt
automatisch erstelltes Symbolbild des Polizeiberichts

Nr. 0613
Gestern Abend wurden Polizeikräfte zu einem Krankenhaus in Moabit alarmiert, in dem ein Mann mit einer Stichverletzung im Oberkörper ärztlich behandelt wurde. Nach bisherigen Erkenntnissen soll der 41-Jährige gegen 17.40 Uhr versucht haben, einen Streit zwischen zwei ihm bekannten Männern im Alter von 38 und 45 Jahren zu schlichten. Dabei soll ihn der 38-Jährige mit einem Messer attackiert haben und anschließend geflüchtet sein. Eine zufällig vorbeifahrende Besatzung eines Rettungswagens entdeckte den Verletzten vor einem Imbiss in der Perleberger Straße und brachte ihn zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Lebensgefahr besteht derzeit nicht. Die Ermittlungen hat ein Fachkommissariat der Polizeidirektion 2 (West) übernommen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download