Streit vor Lokal

  • veröffentlicht am 31.10.2019 12:10 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 2605
Zeugen alarmierten in der vergangenen Nacht die Polizei zu einer Auseinandersetzung nach Mitte. Nach den bisherigen Erkenntnissen und Angaben der Zeugen verlagerte sich gegen 23.50 Uhr ein Streit aus einem Lokal in der Rathausstraße auf den Gehweg. Dort sollen mehrere Personen einen zunächst unbekannten jungen Mann umringt und zu Boden geschubst haben. Anschließend verließ die etwa fünfköpfige Gruppe den Ort. Passanten leisteten Erste Hilfe und wählten den Notruf. Alarmierte Rettungskräfte brachten den 23-jährigen Mann in ein Krankenhaus, wo er wegen seines berauschten Zustands stationär aufgenommen wurde. Die Ermittlungen zu den Hintergründen der Tat führt die Kriminalpolizei der Polizeidirektion 3.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download